50 Jahre RC Bludenz Claim

Das rotarische Jahr 2023/24 unter der Präsidentschaft von Thomas Ludescher steht ganz im Zeichen des 50. Jubiläums des Rotary Club Bludenz.

Die Jubiläumsfeier
Freitag, 24. und Samstag, 25. Mai 2024, Remise und Würbel Areal Bludenz

Auf diese zwei Tage Ende Mai konzentrieren sich die Höhepunkte des Jubiläumsjahres: Eine Ausstellung zu "50 Jahre Rotary Club Bludenz" widmet sich der Vergangenheit und dem Werdegang des Clubs. Als Würdigung der Gegenwart werden wir unseren 50. Geburtstag gebührend feiern. Zudem werfen wir mit Vorträgen und Diskussionen und mit der Preisverleihung zum Projektwettbewerb einen ambitionierten Blick in die Zukunft. Der Höhepunkt am Samstag ist die Verleihung des "Digital Future Awards", den der Rotary Club Bludenz im Jubliäumsjahr erstmalig vergibt.

Mehr zum Digital Future Award >>

Die Ausstellung "50 Jahre Rotary Club Bludenz"

24. Mai bis 7. Juli 2024, Würbel Areal Bludenz
Kurator: Christof Thöny

Zum 50-Jahr-Jubiläum seines Bestandes organisiert der Rotary Club eine Ausstellung, in der die wesentliche Elemente des Clublebens der interessierten Öffentlichkeit präsentiert werden. Texte und Bilder zeigen dabei wichtige Aktivitäten der vergangenen Jahrzehnte. In videogestützten Interviews erinnern sich zudem langjährige Mitglieder an frühere Zeiten.